Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

…und so ging es los….

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

…und so ging es los….

Die Idee entstand während der stillen Zeit des Lock-Downs. Der erzwungene Break, die unterschiedlichsten Emotionen, es war und ist immer noch eine spannende Zeit. Wie immer muss ein Projekt erst einmal in meinem Kopf zumindest ein fertiges Fundament haben. Dann beginnt die Recherche und Suche nach Mitstreitern, also habe ich einfach die tolle Fotografin Simone Naumann gefragt, ob sie Lust hätte, mitzumachen.

Im Juli hatten wir dann unser erstes reales Treffen in der Smartphotoschule und die gemeinsame Arbeit begann.

Simone Naumann und Eva Leopoldi
Erstes reales Treffen bei Simone im Fotostudio

Ein großer Tisch, viele Post-It-Zettel, farbige Stifte, zwei kreative Köpfe und Freude am Arbeiten – herrlich!!! Nach zwei Stunden wussten wir beide, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das Projekt KUICO starten kann 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.