Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Unser Projekt wächst

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Unser Projekt wächst

Wir sind begeistert – unser Projekt wächst und wächst.

Es haben sich schon so viele neue Teilnehmer angemeldet, es ist herrlich.

Simone und ich hatten ja ein kleines Video gemacht – aber wir haben anschließend festgestellt, dass wir zwar so richtig Spaß hatten, aber doch manches am Kunstprojekt nicht richtig erklärt wurde. Und drum haben wir die Ärmel aufgekrempelt und in persönlicher Ansprache Menschen erreicht, die Lust hatten, etwas zu erzählen und zu zeigen.

Und mit der Anzahl der Teilnehmer nimmt das Projekt auch langsam die Konturen an, die den Kern des Projekts deutlicher erkennen lassen. 

Zeitzeugen dieser Zeit sind wir alle – aber die Erlebnisse, Empfindungen und Bilder dann zu fixieren mithilfe von Projekten wie diesem, ist auch für uns teilnehmenden Kreativen irgendwie schon etwas Besonderes….