Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

#kuico wird international

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

#kuico wird international

Simone und ich sind ganz aufgeregt – wir werden noch internationaler.

Michaela Schiffer, Reiseveranstalterin aus Grävenwiesbach, hat ihren Kollegen in Indien gefragt, ob er auch etwas beitragen wolle zu unserem Kunstprojekt – und Lav Paliwal wollte. 🙂

Lav ist Reiseführer in Indien und es ist mehr als interessant zu lesen, dass auch in Indien Corona das Leben völlig lahmgelegt hat. Ich bin sehr gespannt, ob das berühmte Holifestival in Indien dieses Jahr wieder stattfinden kann.

Der Beitrag von Michaela ist auch sehr aussagekräftig und anschaulich. Und was sie auszeichnet, finde ich, ist der unbedingte Willen, Kunden weiterhin die Welt nahe zu bringen. Wenn man nicht reisen kann, so kann man doch Online-Events wie bspw. Kochkurse nach verschiedenen Regionen der Welt anbieten.

Extra erwähnen möchte ich auch den Shop des Reisebüros, den Michaela Schiffer eigens eingerichtet hat, um ihre Kontakte auf der ganzen Welt in diesen Zeiten ganz besonders zu unterstützen.

Deshalb unterstützen wir lokal gefertigte Produkte, Menschen vor Ort und tragen zum Umwelt- bzw. Klimaschutz bei. 

Viele Produkte von uns sind sorgfältig ausgesucht, praktisch, nachhaltig und etwas Besonderes. Bei uns gibt es Reisegadgets, Geschenke und Handgefertigtes für Menschen, die gerne wertschätzend reisen und faire Produkte kaufen. 

Wir möchten mit unseren Reisen und Produkten nicht nur einmalige Erlebnisse kreieren, sondern auch wertvolle Begegnungen. Wir möchten den Menschen vor Ort etwas zurückgeben und achtsam mit der Natur umgehen.

Michaela Schiffer

Nun, da wir bereits Beiträge aus Österreich, den Niederlanden, Puerto Rico, den Philippinen und Indien in unserm Projekt haben, möchten wir diese Blicke auf Corona von überall auf der Welt gern noch ausweiten.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr unser Projekt auch mit euren Freunden weltweit verlinken würdet. Vielen Dank schon einmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.