Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

35 Teilnehmer….. es ist einfach großartig!

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

35 Teilnehmer….. es ist einfach großartig!

Kurzer Zwischenbericht:
Mittlerweile haben wir 35 konkrete Anmeldungen – 30 Teilnehmerseiten sind auch bereits online und so gut wie vollständig.

Wir erhalten ganz viel Zuspruch und erreichen viele Menschen mit unserer gemeinsamen Sammlung von Gedanken und Bildern.
Das ist ein wundervolles Gefühl und wir möchten das natürlich mit euch teilen.

Worte wie “wertvoll”, “spannend”, “berührend” oder “wichtig” werden über unser Projekt gesagt. Und das haben wir euch Allen zu verdanken 🙂

Der neueste Beitrag ist von Dr. Frederik Weinert, einem Medien- und Digitalexperten. Ein sehr persönlicher Text, der zeigt, wie wir uns scheinbar alle doch verändern während dieser Pandemie…

Und – wir haben bereits eine Sponsorin – Alexandra Schafer, Kunstberaterin aus Wien, die unser Projekt unterstützen möchte. Vielen, vielen Dank, liebe Alex!


Wir freuen uns auf alle Fälle noch auf viele Teilnehmer – gern dürft ihr Werbung machen für unser Projekt – und gern auch bei Freunden außerhalb Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.