Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Großartiger Artikel im Magazin INNSIDE

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Großartiger Artikel im Magazin INNSIDE

Wir haben einen zweiseitigen wunderbaren Artikel im Regionalmagazin INNSIDE erhalten.

Zweiseitiger Artikel über das Kunstprojekt #Kuico im Magazin INNSIDE. Ausgabe 05/2021. Das Projekt wird beschrieben nd vier Teilnehmer in Auszügen vorgestellt.
Link zum Artikel unten


Was soll ich sagen – mit Ute Lemper in einem Magazin zu erscheinen ist schon etwas Feines und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Claudia Saller vom INNSIDE Magazin bedanken.

Auch wenn wir schon viel Reichweite erhalten haben, sind wir doch auf jeden öffentlichen Bericht (vor allem auf so einen Exklusiven…) angewiesen, um das Projekt und damit auch diese Art der künstlerischen Dokumentation der Coronazeit noch weiter zu verbreiten. Denn wir müssen auch immer an zukünftige Sponsoren denken – es soll schließlich für beide Seiten eine Win-Win-Situation entstehen und mit guter Öffentlichkeitsarbeit können wir zeigen, dass wir gute Partner sein können.

Das Besondere an diesem Bericht ist, dass das Magazin Lust hat, uns weiterhin zu begleiten und immer wieder einmal ein paar unserer Teilnehmer vorzustellen.
In dieser Ausgabe werden die #kuico-Beiträge von Franziska Ambacher, Dorothee Leon Cadenillas, Karina Mayr-Kern und Gunther Rankl vorgestellt.
Mein Herz lacht heute 🙂 – Eure Eva