Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Das Projekt #Kuico hat Geburtstag

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Das Projekt #Kuico hat Geburtstag

Wow – die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Vor einem Jahr hat das Kunstprojekt den Übergang von der Idee in die Realität geschafft.

Es ist unheimlich viel passiert in diesen 12 Monaten und auch jetzt ist noch nicht wirklich absehbar, wann Corona uns nicht mehr “begleitet”. So anstrengend manche Wochen waren, so spannend empfinde ich immer noch diese Zeiten. Und ich bin nach wie vor begeistert, dass wir alle hier mit diesem Projekt ein Zeitzeugnis ablegen und Erinnerungen bewahren. Ich kann den Teilnehmenden nicht oft genug dafür danken – auch im Namen derer, die in späteren Jahren Interesse daran haben, sich mit der Zeit ab 2020 zu beschäftigen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erinnern, dass es sicherlich interessant ist, wenn wir ein kurzes Update unserer Gedanken präsentieren – oder mit einem weiteren Foto belegen.

Und hier ist der Zwischenstand des Projekts:
– 38 kreative Teilnehmer (Zwei neue Teilnehmer kommen bald dazu)
– 8 Statements abseits der Kunst (ein Statement aus Sicht eines
mittelständischen Unternehmens ist bereits so gut wie sicher)
– 3 Berichte in den Medien PNP und INNSIDE Magazin
(An dieser Stelle eine Bitte an die Teilnehmenden: Habt ihr Kontakte zur
Presse in euren Gebieten? Dann bitte auch an unser Projekt denken, denn
wir sind ja nicht nur auf Niederbayern bezogen. Dankeschön!)

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an Claudia Saller!

Heute wird jedenfalls gefeiert! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.