Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Gabriele Rothweiler

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Januar 2021

Gabriele Rothweiler
Fotografin, Fotokünstlerin
lebt in Diessen a. Ammersee

gabrielerothweilerfineart.com
Instagram-Account: 
gabriele_rothweiler_fine_art


Viele meiner Arbeiten entstehen in großen Städten. Ich liebe es, nachts durch diese Städte zu streifen, das Neonlicht, das Lachen, die Menschen, das Pulsieren zu erleben, zu spüren, zu fotografieren. Somit war für mich die erste Coronazeit besonders schwierig. Ich hatte erst keine Idee, wie ich mit meiner Fotografie, mit meiner Arbeit weitermachen kann…


Auch wenn wir nicht richtig barrierefrei sind hier auf unserer Website, so versuchen wir doch, auch Sehbehinderten einen Zugang zu unserem Projekt zu geben. Und deshalb könnt ihr über Klick auf den Pfeil die Statements nun auch hören. Viel Spaß!

…und so habe ich erst einmal nichts getan. Das Wetter war gerade Richtung Ostern ja relativ gut, der Garten war da und soweit ging es uns allen ja nicht wirklich schlecht.

Mit der Zeit kamen dann auch die ersten Ideen.
bald geht es weiter…