Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Familie Rieger – Gasthaus zur Mühle

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Mai 2021

Szene aus dem Biergarten des Gasthofs zur Mühle. Zu sehen ist ein Biergartentisch, auf dem zwei kleine Gläser vor einem kleinen, schöne geschnitzten Holzfass stehen. Auf dem Holzfass ist der Name "Odl" (Bayrisch für Jauche) eingebrannt. Bayrischer Humor in edler Ausführung.

Familie Rieger
Gasthof zur Mühle in Bayerbach


 https://www.gasthof-zur-muehle.de/
Instagram: Gasthof zur Mühle
Facebook: Gasthof zur Mühle


In diesem Fall ist keine Audio-Datei nötig. Denn der Beitrag besteht aus dem Foto der Tafel, die vorne an das Tor des Gasthauses befestigt ist, und auf der jeden Tag aufs Neue die Anzahl der Tage, an dem der Gasthof aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen ist/war, aktualisiert wurde. Als Statement reichen in diesem Fall tatsächlich die zwei Worte:

Ohne Worte….

Blick auf das geschlossene Tor des Gasthauses. Daran befestigt eine Tafel, auf der während der Coronapandemie täglich die Anzahl der Tage aktualisiert wurde, an denen die Familie Rieger ihren Gasthof wegen der Ansteckungsgefahren geschlossen halten mussten. Auf diesem Foto waren das exakt 198 Tage.