Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Hans Hackinger

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Februar 2021

Hans Hackinger
Kunstmaler
lebt in Sulzbach


Homepage: Hans Hackinger


Da ich mich immer schon sehr viel in der Natur aufhalte, und vorwiegend die Bewegung durch Wanderungen, Fahrradtouren oder Schwimmen im Natursee bevorzuge, fällt mir die Einschränkung in der Pandemie nicht allzu schwer.

Natürlich gehe ich als Kunstmaler mit offenen Augen durch das Land.

Mit Smartphone gerüstet, kann man jederzeit und sofort das festhalten, was einem über den Weg läuft oder am Baum hängt.


Auch wenn wir nicht richtig barrierefrei sind hier auf unserer Website, so versuchen wir doch, auch Sehbehinderten einen Zugang zu unserem Projekt zu geben. Und deshalb könnt ihr über Klick auf den Pfeil die Statements nun auch hören. Viel Spaß!

Media-Datei is coming soon

Ich habe das Glück einen Garten zu besitzen mit Streuobstwiese, welcher mich sehr beschäftigt.

Die herbstliche Apfelernte war sehr ertragreich, und so kann ich den Vögeln einiges an Winterfutter übrig lassen.

Außerdem, wenn das Wetter mal nicht so einladend ist, hat man Zeit wieder ein Buch zu lesen.

Das Buch („Die Weisheit der Wölfe“ v. Elli H. Radinger) als Weihnachtsgeschenk von meiner Enkelin hilft mir momentan die Zeit sinnvoll zu verwenden.

Ansonsten kann ich mich auch in meinem Atelier kreativ austoben. Nur Ausstellungen mit Vernissagen kann man noch nicht organisieren, das fehlt momentan doch sehr.