Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Michel van Es

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Januar 2021

Porträt des Kuico Projektteilnehmers Michel van Es.

Michel van Es
Netzwerkadministrator
lebt in Amsterdam

Eyeem: Michel van Es
Instagram-Account: mickybe34
Facebookmichel.vanes.71


Als ich gefragt wurde am Kuico-Projekt mit zu machen, fühlte ich mich geehrt. Ich freue mich, einen kleinen Beitrag zu dem tollen Projekt leisten zu können.

Die ausgewählten Bilder zeigen Stille und Ruhe und geben einem das Gefühl, alleine auf der Welt zu sein.

Die Corona-Zeit bringt ein back-to-basics-Gefühl.


Auch wenn wir nicht richtig barrierefrei sind hier auf unserer Website, so versuchen wir doch, auch Sehbehinderten einen Zugang zu unserem Projekt zu geben. Und deshalb könnt ihr über Klick auf den Pfeil die Statements nun auch hören. Viel Spaß!

Audio-Datei is coming soon

Meine Stadt war noch nie so schön, so ruhig.


Man kann sich entspannt die Zeit nehmen, kleine schöne Sachen zu betrachten. Im Gegensatz zu der Zeit vor Corona als man nichts wie weg wollte von Lärm, Krach, Verkehr, Billig-Touristen, die einen belästigen, Platzmangel und Müll.

Wer die „kleinen“ Dinge des Lebens noch immer nicht schätzt und nicht merkt was sie bedeuten, hat aus der Corona-Krise nichts gelernt.