Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Kurz, knapp und doch so aussagekräftig

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Kurz, knapp und doch so aussagekräftig

Heute durfte ich einen neuen #Kuico-Beitrag aus Sicht eines Gasthofes in unser Projekt aufnehmen, der sehr eindringlich die Schwierigkeiten für viele Menschen während der Pandemie aufzeigt. Und zwar mit:

Zwei Worten und einem Foto.

Und was soll ich sagen…. Der Beitrag ist trotz der Kürze absolut eindrucksvoll und macht mich persönlich sehr betroffen und sehr, sehr dankbar, dass meine Familie und ich bisher ohne diese finanziellen Einbußen und mit guter Gesundheit durch diese Corona-Epidemie gekommen sind.

Danke Tom! (Und wenn wir wieder dürfen, kommen wir ganz oft wieder zu euch!)

Hier geht es zum Beitrag.

“Odl” vom Feinsten 🙂