Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir etwas ganz anderes vorhaben…

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir etwas ganz anderes vorhaben…

Dieses Zitat wird unterschiedlichen Menschen zugeschrieben, ich bevorzuge dabei Henry Miller.

Jedenfalls habe ich den Wahrheitsgehalt dieses Satzes schon wiederholt bejahen müssen/dürfen. Aber wie ich auch erleben durfte – es geht immer wieder weiter und so kann ich euch versprechen, dass im Herbst wieder etwas mehr Inhalt und Schwung in unser Kunstprojekt kommen wird.

Und damit es nicht ganz langweilig wird hier, konnte ich ein neues interessantes Statement von Andrea Malota veröffentlichen – Kommunalpolitik in Zeiten von Corona.
Immer wieder empfinde ich es als großes Geschenk, dass sich Menschen Zeit nehmen, um uns an ihren Gedanken teilhaben zu lassen….DANKE!

Und nun noch einmal die Bitte: Corona bleibt uns ja wohl noch eine Zeit erhalten…. Habt ihr Lust auf ein aktualisiertes Statement gern auch mit Photo? Oder kennt ihr jemanden, dem ihr vorschlagen könntet, an unserem Projekt teilzunehmen?

Wir freuen uns auf jeden neuen Beitrag, neue Photos und Statements.

Habt einen schönen Sommer!