Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

Ordnung auf der Website

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

Ordnung auf der Website

Wir haben die Website umstrukturiert!
Endlich hat jeder Teilnehmer seine eigene Seite – mit all seinen Fotos, seinem Text-Beitrag, seinen Kurzinformationen über die eigene Person.
Struktur und Übersicht ist einfach wichtig – denn wir wollen den Kreativen natürlich die Möglichkeit geben, ihre eigene Seite auch einzubinden in ihre eigenen Webseiten oder den Social-Media-Kanälen.


Aber genau so wollen wir den Besuchern unseres #kuico-Projekts ein bestmögliches „Umherstreifen und Genießen“ auf der Seite bieten. Denn wir möchten natürlich, dass unsere Besucher uns immer wieder besuchen und nachsehen, was sich verändert hat!

Übrigens mit einer kurzen Nachricht über unser Kontaktformular könnt ihr euch anmelden und ihr erhaltet regelmäßig Informationen zugesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.