Bavaria, Germany, Europe
projekt@kuico.eu

#kuico wird entdeckt

Kunst in Coronazeiten - War wirklich Alles schlecht?...

#kuico wird entdeckt

Projekt #kuico – eine Kunstoffensive, geboren aus der Pandemie – PNP Plus vom 30.01.2021

Simone und ich sind furchtbar stolz – Nun nimmt auch die Öffentlichkeit uns wahr. Dieser tolle Zeitungsartikel von Stephan Kowarik in der Passauer Neuen Presse ist wunderbar formuliert und so freuen wir uns auf neue Teilnehmer, die nach Lektüre des Artikels auch Lust haben, #kuico zu unterstützen.

Ein riesiges Dankeschön aber geht auch an alle Teilnehmer, die das Projekt nämlich erst zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Das ist das “berauschende” an einer Projektarbeit – es gibt eine stetige Entwicklung und manchmal macht man einen großen Schritt weiter, der einfach beflügelt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.